SV WERDER BREMEN NACH FÜNF JAHREN WIEDER BEIM AOK TRADITIONSMASTERS

Erstellt am:

12.07.2019

Jetzt Tickets sichern!

Der SV Werder Bremen steht für attraktiven und offensiven Fußball und darauf können sich nach fünf Jahren auch wieder die Zuschauer des AOK Traditionsmasters 2020 freuen. Der sympathische Club aus Norddeutschland erfreut sich auch in Berlin größter Beliebtheit. Beim Budenzauber Emsland zählt der SV Werder zu den Stammgästen und Trainer Dieter Burdenski wird auch in Berlin eine Mannschaft stellen, die um den Titel spielt. Für Werder laufen regelmäßig Stars wie Kugelblitz Ailton, Thorsten Frings, Frank Baumann und Ivan Klasnic auf. Einige dieser Spieler werden sicherlich auch die Max-Schmeling-Halle zum Kochen bringen.

Besonders gerne erinnern wir uns noch an das Traumtor von Ivan Klasnic beim AOK Traditionsmasters 2015. Der Seitfallzieher vom „Killer“ zählt sicherlich zu den schönsten Toren in der Turniergeschichte. Hier das Tor noch mal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=3sA63cmz34Y&t=3s 

Nach Hertha BSC, dem 1. FC Union Berlin und Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen, ist Werder Bremen die vierte Mannschaft, die beim AOK Traditionsmasters 2020 auflaufen wird. Für alle Werder Fans ist ab sofort, der Block C als Fanblock geöffnet.

Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wer auch über Facebook keine News verpassen will, kann sich hier anmelden: https://m.me/Fussball.Legenden.live.erleben?ref=w5398139

Logos_alle_Teams_2020_Tiflis_Weiß.png

MEHR NEWS

 
Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Durch die neuesten Beschlüsse der Bundesregierung ist eine Austragung des größten Hallenturnier Deutschlands im Januar unmöglich geworden. Wir bitten alle sich impfen zu lassen und hoffen die 12. Auflage des Traditionsmasters am 13. und 14. Januar 2023 spielen zu dürfen.

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Die 2G-Veranstaltung im Emsland war ein voller Erfolg. Budenzauber wie früher. Ohne Maske - ohne Abstand. Keine Infektionen. Waren alle geimpft oder genesen. Das sollte Hoffnung geben für die Austragung in Berlin.

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

In Lingen an der Ems kann man die Fussball-Legenden endlich wieder live erleben! Durch das 2G-Konzept können wir die volle Hallenkapazität nutzen. Am 12.11.2021 wird der Budenzauber Emsland ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf Sport1 gezeigt. Für das Traditionsmasters ist es der Testlauf schlechthin. Wenn die berühmten "Zahlen" die uns durch die Covid-Krise den Weg weisen es erlauben, dann werden wir ab dem 13.11.2021 das große Traditionsmasters für Berlin vorbereiten. Haltet Euch schon einmal das letzte Wochenende im Januar frei.