top of page

SV WERDER BREMEN NACH FÜNF JAHREN WIEDER BEIM AOK TRADITIONSMASTERS

Erstellt am:

12.07.2019

Jetzt Tickets sichern!

Der SV Werder Bremen steht für attraktiven und offensiven Fußball und darauf können sich nach fünf Jahren auch wieder die Zuschauer des AOK Traditionsmasters 2020 freuen. Der sympathische Club aus Norddeutschland erfreut sich auch in Berlin größter Beliebtheit. Beim Budenzauber Emsland zählt der SV Werder zu den Stammgästen und Trainer Dieter Burdenski wird auch in Berlin eine Mannschaft stellen, die um den Titel spielt. Für Werder laufen regelmäßig Stars wie Kugelblitz Ailton, Thorsten Frings, Frank Baumann und Ivan Klasnic auf. Einige dieser Spieler werden sicherlich auch die Max-Schmeling-Halle zum Kochen bringen.

Besonders gerne erinnern wir uns noch an das Traumtor von Ivan Klasnic beim AOK Traditionsmasters 2015. Der Seitfallzieher vom „Killer“ zählt sicherlich zu den schönsten Toren in der Turniergeschichte. Hier das Tor noch mal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=3sA63cmz34Y&t=3s 

Nach Hertha BSC, dem 1. FC Union Berlin und Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen, ist Werder Bremen die vierte Mannschaft, die beim AOK Traditionsmasters 2020 auflaufen wird. Für alle Werder Fans ist ab sofort, der Block C als Fanblock geöffnet.

Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wer auch über Facebook keine News verpassen will, kann sich hier anmelden: https://m.me/Fussball.Legenden.live.erleben?ref=w5398139

Logos_alle_Teams_2020_Tiflis_Weiß.png

MEHR NEWS

News Detail - Mehr
Qualifikationsturnier Budenzauber Emsland findet statt!

Qualifikationsturnier Budenzauber Emsland findet statt!

Der Bundesligaspitzenreiter aus Köpenick fährt nach Lingen!

Unser beliebtes Qualifkationsturnier in der EmslandArena findet wie 2021 statt! Im Emsland wartet auf den Titelverteidiger SV Meppen ein exklusives Teilnehmerfeld. Die Herausforderer kommen u.a. aus Berlin angereist. Der derzeitige Tabellenführer der 1. Bundesliga gibt sich die Ehre. Der 1. FC Union Berlin wird mit Torsten „Tusche“ Mattuschka, Ronny Nikol und Benny Köhler nach Lingen kommen.
Arminia Bielefeld wird seine Visitenkarte als Premierengast der Budenzauber-Serie abgeben. Selbstverständlich sind wieder die gesetzten Teams vom VfL Osnabrück und von Werder Bremen mit Ailton dabei. Der FC St. Pauli nimmt den zweiten Anlauf, um im Emsland seine Fans glücklich zu machen.
In Abstimmung mit dem TV-Sender und dem Hallenmanagement wird der Budenzauber Emsland nach Abschluss der Bundesliga und eine Woche vor Beginn der FIFA WM in Katar ausgespielt. Wir werden am
Samstag, den 19. November 2022 ab 13 Uhr wieder den Fußball-Legenden huldigen. Das gesamte Turnier wird auf Sport1 gezeigt.

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr unter www.budenzauber-emsland.de

Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Durch die neuesten Beschlüsse der Bundesregierung ist eine Austragung des größten Hallenturnier Deutschlands im Januar unmöglich geworden. Wir bitten alle sich impfen zu lassen und hoffen die 12. Auflage des Traditionsmasters am 13. und 14. Januar 2023 spielen zu dürfen.

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Die 2G-Veranstaltung im Emsland war ein voller Erfolg. Budenzauber wie früher. Ohne Maske - ohne Abstand. Keine Infektionen. Waren alle geimpft oder genesen. Das sollte Hoffnung geben für die Austragung in Berlin.

bottom of page