DIE LEGENDEN VON BAYER 04 LEVERKUSEN LAUFEN IN BERLIN AUF

Erstellt am:

29.10.2018

Nach drei Jahren Abwesenheit tritt Bayer 04 Leverkusen wieder beim AOK Traditionsmasters in Berlin an. Teammanager Dirk Dreher hat für die größte Hallenturnierserie Europas am 4. und 5. Januar Legenden wie Bernd Schneider, Ulf Kirsten, Simon Rolfes, Jens Nowotny und viele weitere große Namen angekündigt.

Die Werkself hat in den vergangenen Jahren auf der Budenzauber-Serie beeindruckende Erfolge erzielen können. Das Finalturnier in Berlin konnten sie zwischen 2011 und 2013 dreimal in Folge gewinnen und in Krefeld holten sie 2015 den Titel.

Ulf Kirsten freut sich auf das Turnier und auf das Wiedersehen mit seinen alten Kollegen: „Wir haben eine tolle und schlagkräftige Truppe. Wir planen mit Bernd Schneider, Simon Rolfes und Jens Nowotny. Ich gehe zwei bis drei Mal die Woche joggen und wir trainieren jede Woche mit der Traditionsmannschaft, das macht immer Spaß.“

Tickets für das AOK Traditionsmasters im Leverkusen Fanblock (i) sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Logos_alle_Teams_2020_Tiflis_Weiß.png

MEHR NEWS

 
Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Durch die neuesten Beschlüsse der Bundesregierung ist eine Austragung des größten Hallenturnier Deutschlands im Januar unmöglich geworden. Wir bitten alle sich impfen zu lassen und hoffen die 12. Auflage des Traditionsmasters am 06. und 07. Januar 2023 spielen zu dürfen.

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Die 2G-Veranstaltung im Emsland war ein voller Erfolg. Budenzauber wie früher. Ohne Maske - ohne Abstand. Keine Infektionen. Waren alle geimpft oder genesen. Das sollte Hoffnung geben für die Austragung in Berlin.

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

In Lingen an der Ems kann man die Fussball-Legenden endlich wieder live erleben! Durch das 2G-Konzept können wir die volle Hallenkapazität nutzen. Am 12.11.2021 wird der Budenzauber Emsland ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf Sport1 gezeigt. Für das Traditionsmasters ist es der Testlauf schlechthin. Wenn die berühmten "Zahlen" die uns durch die Covid-Krise den Weg weisen es erlauben, dann werden wir ab dem 13.11.2021 das große Traditionsmasters für Berlin vorbereiten. Haltet Euch schon einmal das letzte Wochenende im Januar frei.