DIE LEGENDEN VON BAYER 04 LEVERKUSEN LAUFEN IN BERLIN AUF

Erstellt am:

29.10.2018

Nach drei Jahren Abwesenheit tritt Bayer 04 Leverkusen wieder beim AOK Traditionsmasters in Berlin an. Teammanager Dirk Dreher hat für die größte Hallenturnierserie Europas am 4. und 5. Januar Legenden wie Bernd Schneider, Ulf Kirsten, Simon Rolfes, Jens Nowotny und viele weitere große Namen angekündigt.

Die Werkself hat in den vergangenen Jahren auf der Budenzauber-Serie beeindruckende Erfolge erzielen können. Das Finalturnier in Berlin konnten sie zwischen 2011 und 2013 dreimal in Folge gewinnen und in Krefeld holten sie 2015 den Titel.

Ulf Kirsten freut sich auf das Turnier und auf das Wiedersehen mit seinen alten Kollegen: „Wir haben eine tolle und schlagkräftige Truppe. Wir planen mit Bernd Schneider, Simon Rolfes und Jens Nowotny. Ich gehe zwei bis drei Mal die Woche joggen und wir trainieren jede Woche mit der Traditionsmannschaft, das macht immer Spaß.“

Tickets für das AOK Traditionsmasters im Leverkusen Fanblock (i) sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

MEHR NEWS