DIE LEGENDEN VON BAYER 04 LEVERKUSEN LAUFEN IN BERLIN AUF

Erstellt am:

29.10.2018

Nach drei Jahren Abwesenheit tritt Bayer 04 Leverkusen wieder beim AOK Traditionsmasters in Berlin an. Teammanager Dirk Dreher hat für die größte Hallenturnierserie Europas am 4. und 5. Januar Legenden wie Bernd Schneider, Ulf Kirsten, Simon Rolfes, Jens Nowotny und viele weitere große Namen angekündigt.

Die Werkself hat in den vergangenen Jahren auf der Budenzauber-Serie beeindruckende Erfolge erzielen können. Das Finalturnier in Berlin konnten sie zwischen 2011 und 2013 dreimal in Folge gewinnen und in Krefeld holten sie 2015 den Titel.

Ulf Kirsten freut sich auf das Turnier und auf das Wiedersehen mit seinen alten Kollegen: „Wir haben eine tolle und schlagkräftige Truppe. Wir planen mit Bernd Schneider, Simon Rolfes und Jens Nowotny. Ich gehe zwei bis drei Mal die Woche joggen und wir trainieren jede Woche mit der Traditionsmannschaft, das macht immer Spaß.“

Tickets für das AOK Traditionsmasters im Leverkusen Fanblock (i) sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

MEHR NEWS

 

TICKETVORVERKAUF VERSCHOBEN

Der Ticketvorverkauf des Turniers in Berlin wird verschoben. Aufgrund der aktuellen Lage wird sich der Ticketvorverkauf des Turniers in Berlin leider noch etwas verzögern. Haltet euch bitte an die aktuellen Regeln damit wir den Virus schnell in den Griff bekommen und wir unsere Fussball-Legenden live erleben können!

AOK TRADITIONSMASTERS 2020: HERTHA BSC HOLT DEN TITEL

Am Samstag, den 11. Januar, fand der erste Turniertag (Link) des AOK Traditionsmasters 2020 mit insgesamt acht Gruppenspielen in der ausverkauften Berliner Max-Schmeling-Halle statt. Beim zweiten Turniertag am 12. Januar trugen die Fußball-Legenden die restlichen vier Partien der Gruppenphase...

BERLIN IM DERBY-FIEBER BEIM AOK TRADITIONSMASTERS 2020

Das AOK Traditionsmasters ging am 11. Januar 2020 bereits in seine elfte Auflage. Wie schon im vergangenen Jahr findet das Turnier über zwei Tage statt, wobei der erste Turniertag am Samstag ganz im Zeichen der Derbys stand...

Official
Partners

-

AOK_Logo_A4_RGB.png
Logo_Polytan_2013_4C.png
Derby Star.png
Logo Berliner Woche.png
Logo_MSH_weiss.png
FuWo_Logo.png