CLEANTEAM BERLIN WÄSCHT FÜR DAS AOK TRADITIONSMASTERS

Erstellt am:

08.01.2020

Seit 28 Jahren am Markt ist das Cleanteam-Berlin eine der modernsten Textilreinigungen in Deutschland. Mit ca. 60 Beschäftigten ist das Cleanteam Berlin tagtäglich im Einsatz um für viele tausend Berliner und Berlinerinnen einige tausend Kleidungsstücke in bester Qualität zu reinigen, zu waschen und zu bügeln. An drei Standorten bietet das Team einen Rund-Um-Die-Uhr-Annahme- und Ausgabeservice an. Ein Abhol- und Lieferservice für Firmen und Privatkunden gehören ebenfalls zm Portfolio. Vom Oberhemd zum teuren Designerkleid, bis hin zum Theatervorhang – einige der Stärken sind Vielseitigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit!


Nunmehr zum zweiten Mal unterstützt das Cleanteam Berlin das 11. AOK-Traditionsmasters mit dem Waschen der Spielerbekleidung. Nachdem alle Akteure den ersten Turniertag auf der Players-Party ausklingen lassen, arbeitet das Team von Cleanteam Berlin fleißig in der Nacht, damit für den zweiten Spieltag die Trikots der Spieler wieder frisch gewaschen zur Verfügung stehen. Viel Spaß wünscht www.cleanteam-berlin.de

Logos_alle_Teams_2020_Tiflis_Weiß.png

MEHR NEWS

 
Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Traditionsmasters kann wieder nicht stattfinden

Durch die neuesten Beschlüsse der Bundesregierung ist eine Austragung des größten Hallenturnier Deutschlands im Januar unmöglich geworden. Wir bitten alle sich impfen zu lassen und hoffen die 12. Auflage des Traditionsmasters am 06. und 07. Januar 2023 spielen zu dürfen.

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Generalprobe für das Tradionsmasters im Emsland ein voller Erfolg!

Die 2G-Veranstaltung im Emsland war ein voller Erfolg. Budenzauber wie früher. Ohne Maske - ohne Abstand. Keine Infektionen. Waren alle geimpft oder genesen. Das sollte Hoffnung geben für die Austragung in Berlin.

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

In Lingen an der Ems kann man die Fussball-Legenden endlich wieder live erleben! Durch das 2G-Konzept können wir die volle Hallenkapazität nutzen. Am 12.11.2021 wird der Budenzauber Emsland ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf Sport1 gezeigt. Für das Traditionsmasters ist es der Testlauf schlechthin. Wenn die berühmten "Zahlen" die uns durch die Covid-Krise den Weg weisen es erlauben, dann werden wir ab dem 13.11.2021 das große Traditionsmasters für Berlin vorbereiten. Haltet Euch schon einmal das letzte Wochenende im Januar frei.