CLEANTEAM BERLIN WÄSCHT FÜR DAS AOK TRADITIONSMASTERS

Erstellt am:

08.01.2020

Seit 28 Jahren am Markt ist das Cleanteam-Berlin eine der modernsten Textilreinigungen in Deutschland. Mit ca. 60 Beschäftigten ist das Cleanteam Berlin tagtäglich im Einsatz um für viele tausend Berliner und Berlinerinnen einige tausend Kleidungsstücke in bester Qualität zu reinigen, zu waschen und zu bügeln. An drei Standorten bietet das Team einen Rund-Um-Die-Uhr-Annahme- und Ausgabeservice an. Ein Abhol- und Lieferservice für Firmen und Privatkunden gehören ebenfalls zm Portfolio. Vom Oberhemd zum teuren Designerkleid, bis hin zum Theatervorhang – einige der Stärken sind Vielseitigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit!


Nunmehr zum zweiten Mal unterstützt das Cleanteam Berlin das 11. AOK-Traditionsmasters mit dem Waschen der Spielerbekleidung. Nachdem alle Akteure den ersten Turniertag auf der Players-Party ausklingen lassen, arbeitet das Team von Cleanteam Berlin fleißig in der Nacht, damit für den zweiten Spieltag die Trikots der Spieler wieder frisch gewaschen zur Verfügung stehen. Viel Spaß wünscht www.cleanteam-berlin.de

Logos_alle_Teams_2020_Tiflis_Weiß.png

MEHR NEWS

 
Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

Qualifikationsturnier wird zum Testlauf für das Traditionsmasters

In Lingen an der Ems kann man die Fussball-Legenden endlich wieder live erleben! Durch das 2G-Konzept können wir die volle Hallenkapazität nutzen. Am 12.11.2021 wird der Budenzauber Emsland ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf Sport1 gezeigt. Für das Traditionsmasters ist es der Testlauf schlechthin. Wenn die berühmten "Zahlen" die uns durch die Covid-Krise den Weg weisen es erlauben, dann werden wir ab dem 13.11.2021 das große Traditionsmasters für Berlin vorbereiten. Haltet Euch schon einmal das letzte Wochenende im Januar frei.

WIR TRAUERN UM HEINZ WARNEKE

WIR TRAUERN UM HEINZ WARNEKE

Am Sonntag, den 22.11.2020 starb der ehemalige Präsident von Hertha BSC im Alter von 89 Jahren. Zu Beginn der Budenzauber-Serie vor über 10 Jahren hat er uns beratend zur Seite gestanden und seinen Anteil daran gehabt die Idee der legendären Turniere aus der Deutschlandhalle in den 70ern in unser neues Format zu transformieren.

TICKETVORVERKAUF VERSCHOBEN

TICKETVORVERKAUF VERSCHOBEN

Der Ticketvorverkauf des Turniers in Berlin wird verschoben. Aufgrund der aktuellen Lage wird sich der Ticketvorverkauf des Turniers in Berlin leider noch etwas verzögern. Haltet euch bitte an die aktuellen Regeln damit wir den Virus schnell in den Griff bekommen und wir unsere Fussball-Legenden live erleben können!