BERLINER PILSNER ERHÄLT „GOLDENEN FUSSBALL“

Erstellt am:

23.01.2018

Der Berliner Fußball-Verband hat seinen langjährigen Kooperationspartner Berliner Pilsner mit dem „Goldenen Fußball 2018“ ausgezeichnet. Mittlerweile können die Berliner Biermarke und der BFV auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit von über zwanzig Jahren zurückblicken.

Seit der ersten Auflage unterstützt Berliner Pilsner auch den Budenzauber in der Berliner Max-Schmeling-Halle.  Der „Goldene Fußball“ ist die höchste Ehrung des BFV. Sie wird seit 1992 einmal jährlich an Persönlichkeiten oder Institutionen für herausragende Verdienste um den Fußball verliehen.

 

Im vergangenen Jahr wurde die Jugendstrafanstalt Berlin mit dem „Goldenen Fußball“ geehrt. Insgesamt trägt die Liste der Ehrenträger bereits 27 Namen.  

 

Wir gratulieren unserem Budenzauber-Partner ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

MEHR NEWS

 

TICKETVORVERKAUF VERSCHOBEN

Der Ticketvorverkauf des Turniers in Berlin wird verschoben. Aufgrund der aktuellen Lage wird sich der Ticketvorverkauf des Turniers in Berlin leider noch etwas verzögern. Haltet euch bitte an die aktuellen Regeln damit wir den Virus schnell in den Griff bekommen und wir unsere Fussball-Legenden live erleben können!

AOK TRADITIONSMASTERS 2020: HERTHA BSC HOLT DEN TITEL

Am Samstag, den 11. Januar, fand der erste Turniertag (Link) des AOK Traditionsmasters 2020 mit insgesamt acht Gruppenspielen in der ausverkauften Berliner Max-Schmeling-Halle statt. Beim zweiten Turniertag am 12. Januar trugen die Fußball-Legenden die restlichen vier Partien der Gruppenphase...

BERLIN IM DERBY-FIEBER BEIM AOK TRADITIONSMASTERS 2020

Das AOK Traditionsmasters ging am 11. Januar 2020 bereits in seine elfte Auflage. Wie schon im vergangenen Jahr findet das Turnier über zwei Tage statt, wobei der erste Turniertag am Samstag ganz im Zeichen der Derbys stand...

Official
Partners

-

AOK_Logo_A4_RGB.png
Logo_Polytan_2013_4C.png
Derby Star.png
Logo Berliner Woche.png
Logo_MSH_weiss.png
FuWo_Logo.png