AOK NORDOST BLEIBT PARTNER UND NAMENSGEBER

Erstellt am:

05.01.2019

Passend zur Jubiläumsausgabe verkündet die Gesundheitskasse AOK Nordost seine Verlängerung der Partnerschaft. Damit gehen die Gesundheitskasse und das Traditionsmasters weiter gemeinsame Wege und so können wir uns auch in Zukunft auf interessante Aktionen zusammen mit der AOK Nordost in der Max-Schmeling-Halle freuen.

Von Beginn an ist die AOK Nordost als Premiumpartner dabei und tritt zudem seit 2014 als Namensgeber auf – ein fester Bestandteil des Legendenturniers. Danke des Engagements der AOK Nordost konnte sich das Traditionsmasters zu einem festen Bestandteil im Eventkalender etablieren und ist damit Teil der Erfolgsgeschichte.

Die AOK Nordost ist aber nicht nur Partner und Namensgeber, sondern präsentiert sich auch im Umfeld des Traditionsmasters mit vielfältigen Aktionen rund um das Thema Gesundheitsvorsorge.

„Wir nutzen das Traditionsmasters, um über aktuelle Themen und Leistungen zu sprechen. Sport ist die beste Präventionsmaßnahme – das ist unbestritten. Wir wollen eben nicht nur, dass die Zuschauer auf der Tribüne beim Sport zuschauen, sondern auch selbst etwas für ihre Gesundheit tun,“ sagt Frank Michalak, Vorstand AOK Nordost.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und fiebern schon gespannt auf das AOK Traditionsmasters 2020 hin.

MEHR NEWS