Berliner Pilsner erhält „Goldenen Fußball“

Der Berliner Fußball-Verband hat seinen langjährigen Kooperationspartner Berliner Pilsner mit dem „Goldenen Fußball 2018“ ausgezeichnet. Mittlerweile können die Berliner Biermarke und der BFV auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit von über zwanzig Jahren zurückblicken. Seit der ersten Auflage unterstützt Berliner Pilsner auch den Budenzauber in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Der „Goldene Fußball“ ist die höchste Ehrung des BFV. Sie wird seit 1992 einmal jährlich an Persönlichkeiten oder Institutionen für herausragende Verdienste um den Fußball verliehen. Im vergangenen Jahr wurde die Jugendstrafanstalt Berlin mit dem „Goldenen Fußball“ geehrt. Insgesamt trägt die Liste der Ehrenträger bereits 27 Namen.

Wir gratulieren unserem Budenzauber-Partner ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

content-single.php